Nie ohne mein Team

Wer organisiert das Laufgelage?

Das Laufgelage wird von Studenten der Hochschulgruppe Erlangen-Nürnberg des Verband deutscher Wirtschaftsingenieure (VWI) organisiert.

Was macht der VWI?

Wir sind eine Hochschulgruppe kreativer und ehrgeiziger Studierender der Universität Erlangen-Nürnberg. Wir geben uns selbst und unseren Kommilitonen die Möglichkeit, über den Tellerrand des Wirtschaftsingenieurstudiums zu blicken und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gleichzeitig bilden wir ein weites Netzwerk, das sich vom Erstsemester bis hin zu unseren Alumni spannt.

Studierst du Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. und hast Lust beim Laufgelage oder beim VWI mitzumachen?

Dann komm doch einfach zu einem unserer offenen Treffen- Infos dazu gibt es unter VWI.

Wir danken unseren Sponsoren  -

ohne Euch wäre das Laufgelage nicht möglich!

Ihr wollt mit uns Zusammenarbeiten?

Um das Laufgelage auf die Beine Stellen zu können benötigen wir nicht nur unser Team sondern auch starke Kooperationspartner z.B. für Plakate, Einlassbändche  oder Preise beim Goldenen Kochlöffel. Interesse oder Fragen? Dann kontaktiert uns über laufgelage@vwi-erlangen.de!

Das Laufgelage-Team vom LG14